Straffes Wochenende für unsere U13 bei der Landesmeisterschaft

Für unsere U13 war am vergangenen Wochenende der zweite und dritte Spieltag der Landesmeisterschaft angesetzt. Leider konnten wir auch diesmal keinen Sieg für uns verbuchen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Zweiter Spieltag in Chemnitz: SV Vogtland Plauen - SG Waba Auerbach/Netzschkau 2:15

                                          SV Vogtland Plauen - SVV Plauen                             1:29

Dritter Spieltag in Zwickau:    SV Vogtland Plauen - SV Zwickau 04                         5:10

                                          SV Vogtland Plauen - SVV Plauen                             1:27

Somit spielen wir in der Endrunde mit Zwickau, Dresden und Görlitz um die Plätze 5-8. Für die Mannschaft heißt das jetzt viel Konditions- und Balltraining um dort möglichst gut abzuschneiden. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.                

Zurück