U14 qualifiziert sich erstmals für die Endrunde der Ostdeutschen Meisterschaft

Für unsere U14 Wasserballer stand am vergangenen Wochenende die Vorrunde der Ostdeutschen Meisterschaft in Zwickau an. Mit den Mannschaften aus Spandau, Zwickau, Erfurt und Magdeburg trafen sie auf interessante Gegner. Ziel von Trainer Tilo Urbat war natürlich das Erreichen der Endrunde. Das Auftaktspiel gegen Spandau ging mit 16:1 verloren. Ebenso war mit 30:1 gegen Zwickau nichts zu gewinnen. Gegen Erfurt gelang es der Mannschaft aber mit 6:12 und gegen Magdeburg 1:3 zu gewinnen. Somit standen wir als dritter der Vorrunde fest und qualifizierten uns mit unserer U14 erstmals für eine Endrunde der Ostdeutschen Meisterschaft.

Wir gratulieren Mannschaft und Trainer zu dieser Leistung und wünschen für die kommenden Spiele weiterhin viel Erfolg.