Neuigkeiten

Am 2. Advent fand in Nürnberg das 32. Bayrische Miniturnier statt.

Am Samstag war unsere U12 und U14 zum Testspiel in Görlitz und die U16 am Sonntag zum 1.Spieltag der Landesmeisterschaft in Plauen gefordert.

Am letzten Wochenende ging für unsere Männer zum Turnier nach Pilzen.

Am Samstag waren wir mit 18 Sportlern beim Greizer Weihnachtsschwimmen am Start.

Zum ersten Spieltag des 5. Wasserflohcup waren unsere jüngsten Spieler in Dorfstadt am Start.

Nach einer längeren Pause waren wir wieder einmal bei der sächsischen Kurzbahnmeisterschaft in Riesa zu Gast.

Am vergangenen Wochenendefolgten wir einer Einladung des SV Halle zum 5. Internationalen Herbstpokal.

Am 02.11. stand für unsere U18 der erste Spieltag der Landesmeisterschaft in Dresden an.

Am vergangenen Wochenende fand im heimischen Stadtbad die Kurzbahn-Bezirksmeisterschaft statt.

Bereits zum 20. Mal fand am Samstag der Nachwuchsschwimmvergleich des SV Vogtland Plauen im Stadtbad statt.