Bezirksmeisterschaft U10 und U14

Unsere U10 und U14 Wasserballer waren am 30.08. zur Bezirksmeisterschaft in Brunn un Chemnitz aktiv.

Die Bezirksmeisterschaft der U10 wurde in Brunn gleich ausgespielt. Im Spiel um Platz 3 mussten wir uns gegen Chemnitz mit 05:04 Toren knapp geschlagen geben. Die Meisterschaft gewann Auerbach/Netzschkau. Platz 2 ging an den SVV Plauen. Herzlichen Glückwunsch !

Für unsere U14 war es der Erste von zwei angesetzten Spieltagen. Im ersten Spiel unterlagen wir Auerbach/Netzschkau mit 02:09 Toren. Im zweiten Spiel war uns leider auch das Team der Chemnitzer Mädels mit 02:13 überlegen. Der zweite Spieltag ist für den 26. September ebenfalls in Chemnitz angesetzt. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg.