Letzter Spieltag Bezirksmeisterschaft U12

Am Sonntag, den 15. November fand für unsere U12 der letzte Spieltag der diesjährigen Bezirksmeisterschaft statt. Nochmals alles geben und den zweiten Platz der Hinrunde verteidigen war das Ziel unserer Jungs. Nachdem die beiden ersten Rückrundenspiele bereits am 01. November in Leipzig stattfanden, wurden jetzt noch die ausstehenden Spiele im Sportforum Chemnitz durchgeführt. Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft der HSG TH Leipzig, die wir wie bereits beim ersten Zusammentreffen, wieder mit 9:1 schlagen konnten. Im zweiten Spiel des Tages trafen unsere Jungs auf die Chemnitzer. Diese hatten aus den Fehlern der Hinrunde gelernt und wir mussten uns mit 7:4 geschlagen geben. 

Letztendlich konnten wir mit diesem Ergebnis unseren zweiten Platz bestätigen. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und Trainer Tilo Urbat. So gestärkt können wir in die im Dezember beginnende Landesmeisterschaft starten.

Unser Dank gilt den Betreuern und Eltern die uns bei den Fahrten zu den Spielen tatkräftig unterstützten.

Tabelle Bezirksmeisterschaft 2015

1. SV Zwickau 04 - Punkte 16:0 - Tore 133:27

2. SV Vogtland Plauen - Punkte 10:6 - Tore 60:56

3. SC Chemnitz - Punkte 8:8 - Tore 47:84

4. SG Auerbach/Netzschkau - Punkte 6:10 - Tore 61:74

5. HSG TH Leipzig - Punkte 0:16 - Tore 37:86

Zurück