Nikolausturnier der U11 in Chemnitz

Der SC Chemnitz lud uns dieses Jahr am Nikolaustag zu einem Freundschaftsturnier ein. Wir ließen uns dies nicht zweimal sagen, war es doch für unsere U11 eine Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Trainer Tilo Urbat stellte zwei Mannschaften auf, eine der JG 2004/2005 und eine Jüngere - JG 2005/2006/2007. Bei diesem Team hatten einige Kinder ihre ersten Turniereinsätze. In den sechs Spielen konnten unsere Jungs und Mädels überzeugen und verließen das Becken stets als Sieger.

Besonders die jüngsten Spieler glänzten mit sehr guten schwimmerischen Leistungen und zeigten auch am Ball ihr gutes Potential.

Für die Kinder war es ein erfolgreicher Nikolaustag und für den Trainer ein guter Test für die im Januar beginnende Landesmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!