1. Spieltag Landesmeisterschaft U11

Am heutigen Sonntag war für unsere U11 der erste Spieltag in der Landesmeisterschaft angesagt. In der Schwimmhalle an der Leipziger Kirschbergstraße trafen wir auf die Teams des SV Zwickau 04 und des SVV Plauen.

Im ersten Spiel des Tages trafen wir auf die Zwickauer. Wir kamen gut ins Spiel und schossen schnell das erste Tor. Bis zum dritten Viertel konnten wir gut mithalten, dann zog Zwickau auf 8:4 davon. Im Nachhinein wurde das Spiel aufgrund eine Fehlers in der Mannschaftsaufstellung der Zwickauer annuliert und mit 10:0 für uns gewertet.

Im Stadtturnier gegen den SVV kamen wir dann nicht mehr so knapp davon.  Schwimmtechnisch stark aufgestellte konnte der SVV das zweite Spiel mit 17:0 für sich entschieden.