Vorrunde Ostdeutsche Wasserballmeisterschaft U13

Am ersten Aprilwochenende fand in der Zwickauer "Glück Auf" Schwimmhalle die Vorrunde der Ostdeutschen Meisterschaft U13 statt. Mit den Mannschaften des SV Zwickau 04, der Wasserballunion Magdeburg, der SG Neukölln und der SG Schöneberg erwarteten uns interessante Gegner. Auch wenn uns ein Sieg gegen das Magdeburger Team gelang, reichte die gezeigte Leistung nicht aus damit wir uns für die Endrunde qualifizieren konnten. Als Vierter verließen wir den Wettbewerb.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

SV Zwickau 04 - SV Vogtland Plauen          32:1

SG Neukölln - SV Vogtland Plauen             12:1

SV Vogtland Plauen - WU Magdeburg         16:4

SG Schöneberg - SV Vogtland Plauen         10:1

Wir gratulieren den drei Erstplatzierten SV Zwickau 04, SG Neukölln und der SG Schöneberg und wünschen zur Endrunde viel Erfolg.

Für unsere U13 heißt es jetzt - "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" - am 23.04. wünschen wir euch viel Glück beim Bezirkspokal.