3.Spieltag Bezirksmeisterschaft Herren - Glückwunsch zum Vizemeister

Am dritten und entscheidenden Spieltag ging es für unsere Herren um alles. Trainer Roland Lademann hatte seine Truppe nochmals eingeschworen, ging es doch darum den zweiten Tabellenplatz weiter zu halten. Das erste Spiel des Tages gegen Auerbach dominierten wir bis zum zweiten Viertel deutlich mit 5 Toren Vorsprung. Im dritten Viertel ging die Konzentration verloren. Auerbach nutzte die Schwäche sofort aus und kam auf 8:8 heran. Unsere Männer fanden aber im letzten Viertel zu alter Stärke zurück und konnten das Spiel mit 11:9 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenersten SVV Plauen wurde dieser seiner Favoritenrolle gerecht und siegte mit 19:4.

Unsere Herren haben es somit geschafft, nach Platz 4 im letzten Jahr, den zweiten Tabellenplatz zu halten und als Vizebezirksmeister aus dem Turnier zu gehen. Herzlichen Glückwunsch allen Spielern und danke Roland Lademann - ohne dein großes Engagement in den letzten Wochen wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.