U12 beim Netzschkauer Wasserballwochenende dabei

Die U12 war mit Sara und Tilo beim sehr gut organisierten Netzschkauer Wasserballwochenende dabei. Zum zweiten Mal hatte die SG Waba Auerbach/Netzschkau zu diesem Turnier eingeladen und mit 17 Mannschaften der Jahrgänge U9 bis U14 aus ganz Sachsen eine große Resonanz. Wie wir spielten einige neue Teams ein, andere zeigten, dass sie in den Ferien nichts verlernt hatten. Besonders wichtig war allen aber der Spaß am Sport. Schnell kamen die verschiedenen Mannschaften beim gemeinsamen Zelten, Volleyball spielen und Lagerfeuer in Gespräch. Unsere U12 ging mit einem fünften Platz nach Hause.

Die beiden U9 Nick Beier und Finley Sommer unterstützen erfolgreich die Mannschaft der SG Waba Auerbach/Netzschkau. Über eine Silbermedaille bei ihrem ersten Turnier freuten sich beide riesig.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, die uns das Wochenende in Netzschkau unterstützt haben.