Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 15.03.2013 fand in der "Wackerbud" unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach den Berichten des Vorstandes und der Ressortleiter wurde der Vorstand entlastet und ihm für seine Tätigkeit gedankt. Dieses Jahr stand die Wahl eines neuen Vorstandes und des Vereinsausschusses an. Zum neuen Vorstand wurde gewählt: 1. Vorstand- Jörg Egelkraut, 2. Vorstand(Schatzmeister)-Robert Peetz und 3.Vorstand-Stephanie Volkmar. In den Vereinsausschuss wurden gewählt: Andreas Scheibe,Sandra Wolf,Roland Lademann,Kati Kühnemuth,Uwe Mönch,Doris Steiner,Susann Peetz und Karsten Mütze. Wir wünschen der neuen Vereinsführung für die kommenden Jahre viel Erfolg. Bilder zur Veranstaltung sind unter dem Punkt "Bestaunen" zu finden.