Zweiter Platz bei Landesjugendspielen für unsere U12 Wasserballer

Für unsere jüngsten Wasserballer ging es am Samstag in Dresden heiß zur Sache. Denn bei hochsommerlichen Temperaturen standen die Landesjugendspiele für unsere U12 auf dem Plan. Schon in der Vorrunde zeigte sich das Team mit folgenden Ergebnissen in sehr guter Verfassung.

SV Vogtland Plauen - SWV TuR Dresden 2:1

SV Vogtland Plauen - SVV Plauen 4:0

SV Zwickau - SV Vogtland Plauen 4:1

Damit waren wir für das Halbfinale qualifiziert und konnten hier mit einem 4:6 gegen die Mannschaft der SG WABA Auerbach/Netzschkau überzeugen. Im Finale trafen wir dann nochmals auf die Zwickauer die als Turniersieger hervorgingen.

Über die Silbermedaillen und den Pokal freuten sich alle riesig. David Karl wurde als einer der fünf besten Spieler des Turniers geehrt. Allen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Saisonabschluss.