Vogtlandspiele im Schwimmen und Wasserball

Am vergangenen Wochenende fanden im Rahmen der 900 Jahrfeier der Stadt Plauen die Vogtlandspiele im Plauener Stadtbad statt.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Schwimmwettkämpfe. Mit 31 Startern der Jahrgänge 2016 - 2007 stellten wir eines der größten Teilnehmerfelder. Dass alle in sehr guter Form waren belegten bei insgesamt 92 Starts 87 neue persönliche Bestleistungen. Mit 1xGold, 3xSilber und 3xBronze fanden wir uns mehrmals auf dem Treppchen wieder.

Am Sonntag waren unsere Wasserballer am Start. Während die U12 Spielerfahrung sammelte, konnte die U14 Gold und die U16 Silber erkämpfen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur den gezeigten Leistungen und bedanken uns bei Shenay Karaali, Sara Peetz und Nico Ritte die uns an beiden Tagen als Kampf- bzw. Schiedsrichter am Beckenrand unterstützt haben.

Teambilder sind in der Galerie zu finden.