Wasserballturnier in Reumtengrün

Anlässlich des 10. Jahrestages der SG Wasserball Auerbach/Netzschkau richteten die Auerbacher Wasserfreunde am 26. und 27. August ein Poloturnier im Freibad Reumtengrün aus. Am Samstag waren zwei Mannschaften unserer U14 am Start und ließen sich auch vom schlechten Wetter nicht unterkriegen. Am Ende erspielten sich die Mannschaften Silber und Bronze. Am Sonntag zeigten dann unserer Herren was sie drauf hatten. Im Spielaufbau 4:1 konnten sie durch schnelles Umschalten und Kontern punkten und sich ungeschlagen an die Spitze setzen.

Wir bedanken uns bei den anwesenden Eltern für die Unterstützung und bei Schiedsrichter Nico Ritte für seine Arbeit an beiden Spieltagen. Ebenso gilt unser Dank den Wasserballern der Fortuna Auerbach für die tolle Orga und Planung an den beiden Spieltagen.