Letzte Runde Wasserball Bezirksmeisterschaft U15

Zum letzten Spieltag der Wasserball Westsachsenmeisterschaft trafen sich die Mannschaften vom SV Vogtland Plauen und Nema Netzschkau zum Spiel um Platz 5. Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft, wer als Sieger aus dem Becken in der Zwickauer Flurstraße steigen sollte. Bereits im ersten Viertel wurde ein deutlicher Vorsprung von 10 : 0 Toren herausgespielt. Immer wieder spielten die Auswahlspieler Max Bauerfeind, Johannes Schilling und Kapitän Elias Meinel die gegnerische Mannschaft an die sprichwörtliche Wand und sorgten im Alleingang für häufigen Torjubel. Die Netzschkauer Mannschaft fand nie richtig zum Spiel und wurde letztendlich deutlich mit 42 : 3 Toren besiegt und somit das Minimalziel Platz 5 der Meisterschaft erreicht. Neben den 3 bereits genannten Spielern spielten in unserem erfolgreichen Team noch Fabian, Martin, Tim, Pascal, Max Ketzel und Max Beuchert sowie Philipp welcher auch ein Tor zum Ergebnis beitrug. Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainer eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche nächste Saison, wie das letzte Spiel.