Hofer Frühjahrsschwimmfest

Am Samstag, 15.03.2014 ging es zum dritten Mal nach Hof zum Frühjahrsschwimmfest. Der Einladung der Hofer folgten dieses Jahr sieben Vereine aus Bayern, Sachsen und Thüringen. Kurzfristig leider durch Krankheit geschwächt gingen wir mit 8 Sportlern an den Start. Trotzdem gelang es uns unsere Leistungen gegenüber den beiden letzten Veranstaltungen nochmals zu steigern. Mit 1xGold und 1xSilber war Patricia Mütze unsere stärkste Teilnehmerin. Aber auch Sara Peetz (1x Silber, 2x Bronze), Amy Joachim, Joel Limbrecht und Amira Schlosser (jeweils 2xBronze) konnten zum guten Mannschaftsergebnis beitragen. Nick Mierendorf (über 50m Freistil), Joel Limbrecht und Patricia Mütze (jeweils über die 50m und 100m Brust) gingen mit neuen persönlichen Bestzeiten nach Hause.