U11 Wasserballer gewinnen Gold

Am 07.07.2014 wurden die Vogtlandspiele im Wasserball im Waldbad Brunn abgeschlossen. Tilo Urbat und seine U11 waren für das Spiel gegen die Mannschaften von Fortuna Auerbach und dem SVV Plauen hochmotiviert. Nach einem ordentlichen Aufwärmen und Einschwimmen sollte es im ersten Spiel gegen Fortuna Auerbach gehen. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. Am Schluss stand es 21:3 für den SV Vogtland. Nun sollte das Spiel gegen den SVV Plauen folgen. Da die Mannschaft das Turnier ohne Angaben von Gründen vorzeitig verlassen hatte, konnte der besonders von den Kindern ersehnte Kräftevergleich nicht stattfinden. Damit ging der SV Vogtland Plauen als Turniersieger hervor und wurde Vogtlandmeister. Stolz wurden die Medaillen und der Pokal entgegen genommen. Es spielten im Siegerteam: Nico Ritte, Laurin Drehmann, Robert Hofmann, Leonard Gräf, Jan Teichmann, Ryan Schwabe, Willy Peetz, Florian Schimmel und Anh Vu Pham.