Kadertest und Olympia Festival Wasserball in Chemnitz

Am 15. und 16. November fand in Chemnitz der jährliche Wasserball Kadertest und das Olympia Festival statt. Für 19 Kinder aus Tilos Mannschaft war daher nicht ausschlafen sondern Power am Samstag- bzw. Sonntagvormittag angesagt. 11 Wasserballer präsentierten sich für die Kadernorm. Wer diese erfüllt hat bekommen wir in den nächsten Tagen mitgeteilt. Laut Tilo haben alle ihr bestes in den jeweiligen Prüfungen gegeben. Sieben Kinder nahmen am Olympia Festival, beim dem es um Schwimmtechnik, Ballhandling, Weitwurf, Spielen und Regeln ging teil. Stolz zeigten Sie den Eltern nach der Rückkehr am Plauener Stadtbad Ihre Wasserball-Lizenz-Urkunden. Wir gratulieren dazu ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.