Alle Jahre wieder ...

... kommt der Weihnachtsmann bei unseren Eltern und Masters vorbei. So geschehen am Nikolaustag in die Räume der Herz-Jesu-Gemeinde. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Jörg Egelkraut liesen wir uns das leckere Buffet der Fleischerei Zschäck schmecken. Anschließend war es dann soweit - der "Alte" klopfte an die Tür und bedankte sich bei verschiedenen Vereinsmitgliedern für die in 2014 geleistete Arbeit. Die Rute konnte er dabei getrost zur Seite legen. Mit Roberts Jahresrückblick wurde nochmals allen bewusst welche Leistungen im Vereinsaltag vollbracht wurden. Natürlich durfte die Tradition des Wurstschätzen nicht fehlen. Und Karsten sorgte mit seiner lustigen Lotterie für viel Spaß. Besonders möchten wir uns jedoch bei Sandra und Giulia bedanken die den schweren Job der Organisation übernommen haben - danke für den schönen Abend.

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. Der Vorstand dankt allen Sportlern für die gezeigten Leistungen, den Trainer und engagierten Eltern für Ihre hervorragende Arbeit und wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015