Weihnachtsschwimmen in Greiz

Am Samstag, den 24.11.2012 starteten wir mit 14 Wettkämpfern erfolgreich beim Greizer Weihnachtsschwimmen. Für Shenay Karaali und Kay Ray Hasenberg war es der erste große Wettkampf außerhalb des Plauener Schwimmbades. Mit 6 Ersten, 5 Zweiten und 5 Dritten Plätzen konnten wir uns sehr gut gegen die anderen Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Bayern durchsetzen. Besonders hervorzuheben sind Lysanne Rödel (gewann alle Ihre Wettkämpfe) und Marie Kühnemuth (einmal Erster, dreimal Zweiter). Philipp Mütze erkämpfte einen kompletten Medaillensatz, Leonard Gräf konnte über 25m Brust 9 andere Schwimmer hinter sich lassen. Anna Wunderlich erzielte jeweils einmal den zweiten und einmal den dritten Platz, Kay Ray Hasenberg wurde dreimal Dritter. Wir danken den Greizern für die gute Organisation des Wettkampfes. Das Gesamtprotokoll des Wettkampfes ist unter www.schwimmen-greiz.de zu finden. Die Bilder sind unter dem Punkt "Bestaunen" eingestellt.

Zurück