Neuigkeiten

...stand vom 24. bis 26.08. für die Schwimmwettkampfmannschaft auf dem Plan.

Am vergangenen Sonntag fand im Plauener Stadtbad das Auftaktspiel zur diesjährigen Landesmeisterschaft U16 statt.

Die U12 war mit Sara und Tilo beim sehr gut organisierten Netzschkauer Wasserballwochenende.

Roland war mit unseren Herren am zweiten Spieltag der Bezirksmeisterschaft im Waldbad Brunn aktiv.

Für viele unserer Vereinsmitglieder beginnt morgen eine neue Zeit.

Pünktlich zum Ferienbeginn starteten wir am 30. Juni beim 19. Greizer Freiluft-, Park- und Schlosspokal.

Vom 22. bis 24.06. starteten wir mit unserer U14 erstmals bei einer Endrunde der Ostdeutschen Meisterschaft.

Am heutigen Sonntag fanden im Freibad Oberreichenbach die Vogtlandspiele im Wasserball statt.

Am Samstag fanden im Plauener Stadtbad die Schwimm- und Flossenschwimmwettkämpfe der 11. Vogtlandspiele der Sommersportarten statt.

Der Auftakt zur diesjährigen Bezirksmeisterschaft der Herren fand am 10. Juni im Netzschkauer Freibad statt.